User Image User
User Image User

Wenn Dinge wie Menschen aussehen – oder so

Wenn etwas aussieht, als wäre es etwas Anderes ... wird aus Gemüse ein Mensch, aus einem Croissant ein Hund – oder Schlimmeres. Bei der Bilderplattform Imgur werden die tollsten Beispiele gesammelt.

Es kann so simpel sein wie . Wenn das Grünzeug nicht wächst, wie wir es von der handverlesenen Auswahl am Supermarkttresen kennen, kann es zu wunderbarer Gestaltenvielfalt kommen. Besonders Rettich ist für so manche Überraschung gut – denn das Mitglied aus der Familie der Kreuzblütengewächse neigt dazu, menschliche Formen anzunehmen. Und menschliches Verhalten! 

Der lässige Rettich

Ganz ohne Nachhilfe lehnt sich dieses wunderbare Exemplar zum Beispiel elegant an ein chinesisches Teetässchen und sieht dabei auch noch gut aus.

Schluss mit Nuss

Ganz niedlich ist es dieser Erdnuss gelungen, ihre Optik zu variieren. Bei der Mutante kam eine Ente heraus.

It's tropical!

Bei einem Farbklecks hat es eine Distel geschafft, nicht nur durch den Asphalt zu wachsen, sondern auch eine neue Pflanze entstehen zu lassen. 

Schattenspiel

Was im Vordergrund einen schmerbäuchigen Kameramann bei der Arbeit zeigt, offenbart sein Geheimnis erst im Schatten.

Partnerlook mit dem Telefon

Schön sind auch die Fälle von Mustermix. Trägt die Dame in der grünen Hose immer die zum Outfit passende Handyhülle?

Ich bin eine Kreditkarte

Diese Parallele ist vermutlich nicht Teil einer Werbekampagne. Wirkt aber trotzdem wie abgesprochen.


Gemüse macht auf Finger

Wenn der eine mal kaputt geht, kann man einfach den anderen nehmen.


Stock macht auf Hund

Natürlich gewachsen – und wie echt!


Radarfalle macht auf Gangster

In einem Animationsfilm könnte sie die Hauptfigur spielen!


Welpen vs Chicken Wings

Vorher, nachher. NEIN! Kleiner Scherz.


Knopfauge 1 und 2

Die solidere Menge an Bauchfett hat in diesem Fall ganz klar die Kartoffel.


Gemüse

Wie auf dem Schulhof, die kleine Seilchen-spring-Gang.


Mehr Gemüse

Auch ganz schön sportlich, dieses Exemplar.


Wir haben eine kleine Maus versteckt ...


Michelin-Männchen-Look


Brüder!



bal

Wissenscommunity

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.