User Image User
User Image User

Mit diesen 18 Tricks holen Sie alles aus Whatsapp heraus

Schnell antworten  Um eine einzelne Nachricht zu beantworten, muss man Whatsapp nicht extra öffnen, stattdessen kann man auch direkt über die Benachrichtigung zurückschreiben.  iPhone: Auf dem Lockscreen reicht es, die Nachricht nach links zu wischen und auf "Anzeigen" zu tippen, schon kann man mit dem Tippen anfangen. Kommt die Nachricht auf einem entsperrten iPhone an, wischt man die Benachrichtigung nach unten und kann dann in das Eingabefeld schreiben.  Android: Auf Smartphones mit Android muss man die Schnellantwort in den Whatsapp-Einstellungen aktivieren. Unter "Benachrichtigungen" und "Pop-up-Benachrichtigung" muss die Option "Pop-up immer anzeigen" aktiviert sein. Schon lassen sich sämtliche Nachrichten auch bei gesperrtem Gerät beantworten.
18 Bilder

Von:

Jeder nutzt Whatsapp. Und trotzdem schlummern in dem beliebten Messenger tolle Features, die kaum einer kennt. Wir verraten, wie Sie mehr aus Whatsapp holen.

Wissenscommunity