User Image User
User Image User

Humor

Die besten Sätze für die Ewigkeit

9 Bilder

Unter dem Titel "Wir wollten uns doch nichts schenken!" sind jetzt die besten "Sätze für die Ewigkeit" von der Humorseite des stern als Buch erschienen. Hier eine Auswahl.

Die Humorseite "Ein Quantum Trost" gehört Woche für Woche zu den beliebtesten Seiten im stern. Konzipiert wird sie von den Redakteuren Tobias Schülert, Tobias Schmitz und Bernd Teichmann. Weit mehr als 5000 Leserbriefe haben die Redaktion dazu bisher erreicht. Die allermeisten Zuschriften sind lobend bis begeistert; viele Leser haben auch eigene Ideen für die Seite. Jetzt sind die besten "Sätze für die Ewigkeit", "Alltagstipps" und "Zahlen der Woche" zusammen mit Cartoons von Til Mette und Tobias Schülert als Buch im Lappan-Verlag erschienen. "Wir wollten uns doch nichts schenken!" hat 128 Seiten und kostet 9,99 Euro.

Wissenscommunity