User Image User
User Image User

Leonardo DiCaprio ist wieder Single

Leonardo DiCaprio soll bereits am Wochenende ohne Toni Garrn, dafür aber mit 20 anderen Frauen gefeiert haben

Schauspieler Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben. US-Medien berichten, dass er und das deutsche Model Toni Garrn sich getrennt haben sollen. Für Gerüchte sorgte Leo bereits am Wochenende.

Für seine weiblichen Fans ist es wohl eine gute Nachricht: Leonardo DiCaprio soll wieder Single sein. Der Hollywood-Star und das deutsche Model Toni Garrn sollen sich Berichten des amerikanischen Klatschmagazins "Us Weekly" zufolge getrennt haben.

Über eine Trennung wurde bereits gemunkelt, nachdem Leonardo DiCaprio am Wochenende eine Party mit über 20 Frauen verlassen haben soll.

Der 40-jährige Schauspieler ("The Wolf of Wall Street") und das 22-jährige Model waren seit Mai 2013 ein Paar, traten bei offiziellen Veranstaltungen aber nie gemeinsam auf.

kup

Wissenscommunity