User Image User
User Image User

"Wenn man den Giganten reizt, schlägt er zurück"

Pep Guardiola schreit während des Champions-League-Rückspiels gegen den FC Porto seine Freude lautstark heraus. Auch auf Twitter überschlugen sich Fans von Bayern München mit Lob für den imposanten Sieg

Der FC Bayern steht nach einem imposanten 6:1 über Porto im Halbfinale der Champions League. Das 1:3 aus dem Hinspiel - längst vergessen. Auch auf Twitter überschlagen sich die Fans mit Lob fürs Team.

Es war eine Aufholjagd im Stile eines Champions. Der FC Bayern hat den chancenlosen FC Porto mit 6:1 deklassiert und steht zum vierten Mal in Serie im Halbfinale der Fußball-Königsklasse. Die 1:3-Demütigung aus dem Hinspiel ist innerhalb einer Halbzeit vergessen.

Im Netz überschlagen sich Fans wie Bayern-Gegner mit Lob für Pep Guardiolas Team. Eine Auswahl von Reaktionen auf Twitter:

mod/DPA/DPA

Wissenscommunity