TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"Berlin - Tag & Nacht": Leon will seinen Sexblog vorantreiben - und sammelt fleißig Themen
Foto: RTL II
11. September 2018
Leon startet in "Berlin - Tag & Nacht" einen Sexblog. Ben kann Ekaterina bei "Alles was zählt" endlich loslassen und in "GZSZ" leidet Philip nach Lauras Zurückweisung unter Liebeskummer.
17:30 Uhr, RTL: Unter uns
Eva setzt Tobias unter Druck, Informationen über Vivien zu beschaffen, um deren Klage zu verhindern. Dabei greift er zu unlauteren Methoden. Währenddessen sucht Saskia die Aussprache mit Marc und glaubt, dass nun alles zwischen ihnen geklärt sei. Bis Marc an einer völlig unerwarteten Stelle auftaucht. Easy kann nicht abstreiten, dass er noch immer etwas für Ringo empfindet. Schließlich gibt er seinen Gefühlen nach.
18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667
Diego ist am Ende. Blutend und verletzt blockt er jede Entschuldigung von Aurelie ab. Als er seine Freundin später doch zur Rede stellt und mit ihrer Tat konfrontiert, ist Aurelie jedes Mittel recht, um Diego zu halten.
19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht
Mit seiner neuen Geschäftsidee will der ehemalige Frauenheld Leon viele Follower gewinnen: Ein Sexblog mit pikanten Themen soll es richten. Ein Live-Q&A soll den Auftakt machen, doch als ein Anrufer Leons Nerven strapaziert, eskaliert die Situation. Ist der Sexblog bereits jetzt gescheitert?
Anzeige
Anzeige
19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt
Ben kann Ekaterina endlich loslassen, als Vanessa ihm klarmacht, dass Ekaterina auch noch andere Menschen hätte retten wollen. Die Freunde scheitern zunächst, als sie Ben beistehen wollen. Doch im entscheidenden Moment sind sie für ihn da. Unterdessen ist Moritz kurz davor, sich Michelle anzuvertrauen. Doch dann wird ihm schmerzhaft vor Augen geführt, was er Michelle damit antun würde, und er macht einen Rückzieher.
19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Als Jonas von Emily eingespannt wird, Sophie abzulenken, damit die Freunde ihre Geburtstagsparty vorbereiten können, lädt er sie spontan zum Essen ein. Dabei stellt sich heraus, dass Sophie das Vorhaben längst durchschaut hat. Nach Lauras Zurückweisung leidet Philip unter Liebeskummer und verkriecht sich in seinem Zimmer. Als John das mitbekommt, fährt er zur Ablenkung mit ihm in den Park. Gut gelaunt kehren die Brüder nach Berlin zurück.
SpotOnNews