TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Als Felix (l.) Philip provoziert, entlädt sich die Anspannung zwischen den beiden in einer Prügelei...
Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner
12. September 2018
Vivien hofft bei "Unter uns", mit ihrer Klage durchzukommen. In "Köln 50667" greift Aurelie im Liebeswahn zu drastischen Mitteln. Später prügelt sich Felix bei "GZSZ" mit Philip.
17:30 Uhr, RTL: Unter uns
Vivien hofft, mit ihrer Klage durchzukommen. Dabei ahnt sie jedoch nicht, dass Tobias Beweise für die Drogensucht ihres Bruders sammelt. Saskia hadert mit sich, ob sie Marcs Einstieg bei Huber Bau ohne Widerspruch hinnehmen soll, denn sowohl Jakob als auch Ringo sind davon wenig begeistert. Roswitha setzt alles daran, die Wette gegen Rufus doch noch zu gewinnen. Tatsächlich scheint sie einen Rekordumsatz einzufahren.
18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667
Diego ist zu Jan geflohen. Doch Aurelie kennt keine Grenzen - und sucht ihren Freund dort auf. Als sie Diego dort mit zwei Touristinnen sieht, flippt sie völlig aus. Der Streit gerät völlig außer Kontrolle und ein Schubser verändert Diegos Leben für immer.
19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht
Leon ist frustriert. Die Livesprechstunde war ein Desaster. Von nun an will er alles geben, um endlich als Dr. Sexgod wahrgenommen zu werden. Doch kaum ein Viewer verirrt sich noch auf seine Seite. Bis Leon aus Versehen eine Audioaufnahme von einer heißen Liebesnacht mit Milla laufen lässt...
Anzeige
Anzeige
19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt
Als Isabelle Damian um Pauline werben sieht, ist sie tief verletzt. Gedemütigt beschließt sie, Damian trotz ihres Deals zu vernichten. Nach dem Drama um Ben schätzt Vanessa die Zeit mit ihrer Familie. Doch ausgerechnet da bietet sich ihr eine einmalige berufliche Chance. Derweil wird Ben von seinen Freunden aufgefangen. Dennoch sucht ihn die Erinnerung an Ekaterina immer wieder heim und lässt ihn nicht zur Ruhe kommen.
19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Maren und Alexander treffen sich zufällig in einem Wellnesscenter. Da bekommt sie mit, dass Alexander ein unglaubliches Angebot bekommen hat. Als Felix Philip provoziert, entlädt sich die Anspannung zwischen den beiden in einer Prügelei. Als Philip danach im Krankenhaus erneut auf Felix trifft, teilen die beiden einen ehrlichen Moment in Bezug auf ihre Rivalität um Laura.
SpotOnNews