Endspurt

Diese Stars stehen im "Promi Big Brother"-Finale – für die Fans steht der Gewinner schon fest

Endspurt

Diese Stars stehen im "Promi Big Brother"-Finale – für die Fans steht der Gewinner schon fest

Seit zwei Wochen erfreuen wir uns an der sechsten Staffel von Promi Big Brother, bei der es an Unterhaltung nicht mangelt. Und zack – ist auch schon das Finale da. Kurz vor dem Ende muss Johannes Haller den TV-Knast verlassen. Das sind die vier Kandidaten, die es ins Finale geschafft haben: (vielleicht auf einer größeren Texttafel?) Chethrin Schulze: Bekannt aus mehreren Reality-Formaten, tut die Blondine im Haus alles, um Daniel Völz zu gefallen. Aufmerksamkeit erregt sie im Haus vor allem, als sie unter Tränen von ihrer Fehlgeburt erzählt.  Bei Promi Big Brother war Katja Krasavice ihre beste Freundin. Mit der stand sie öfter gemeinsam unter der Dusche. (hier vllt ein gif?) Das Finale muss sie auch ohne Katja überstehen. Silvia Wollny Die elffache Mama ist sehr beliebt – kein einziges Mal wurde sie für einen Rauswurf nominiert. Zwischenzeitlich muss sie wegen Verdacht auf Gürtelrose ausziehen. Seit ein paar Tagen übernimmt sie im Big-Brother-Haus wieder die Rolle der fürsorglichen Mutter. Daniel Völz Der Ex-Bachelor vermisst im Camp am meisten seine Bulldogge Bella. Gleich beim Einzug stellt er klar, dass Lästern für ihn ein absolutes No-Go ist. Dabei lästert er selber gern über seine Ex-Freundin Kristina.  Alphonso Williams Die anfangs nette Fassade des Soulsängers bröckelt. So beleidigt er Chethrin mehrmals mit den Worten: „Du warst eine Schlampe“. Bei seinen Mitbewohnern eckt er immer mehr an. Die Zuschauer handeln ihn trotzdem noch als Favoriten. Wer wird der diesjährige Gewinner von Promi Big Brother und kann die 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen? Es bleibt spannend – Potenzial haben alle Kandidaten. mehr…
31. August 2018
Seit zwei Wochen unterhalten uns die Stars im Promi-Big-Brother-Haus – doch nur diese vier Kandidaten haben es in das heutige Finale geschafft. Wer sind die Finalisten? Und mit was haben sie die Zuschauer überzeugt?