Schlager-Queen

Vanessa Mai zeigt sich (fast) oben ohne – und lüftet ein großes Geheimnis

Schlager-Queen

Vanessa Mai zeigt sich (fast) oben ohne – und lüftet ein großes Geheimnis

Vanessa  Mai zieht blank. Bei YouTube-Kanal zeigt die 26-Jährige die Unterseite ihrer Brust. Bei soviel nackter Haut staunen selbst ihre Fans. Was war da los? Im Video nennt die Schlager-Queen 52 private Fakten aus ihrem Leben. Dazu gehört auch das Feuermal unter Vanessas rechter Brust. Die  Fans lieben Vanessa für ihre natürliche und offene Art. So gesteht die Sängerin im Video auch, sie habe schon einen Herzstillstand erlitten und Erfahrung mit Mobbing gemacht. Das  ehrliche Auftreten der Musikerin wird bei YouTube gefeiert. So heißt es in den Kommentaren etwa “Vielen Dank für deine offenen Worte und deine Ehrlichkeit" oder "Wundervoll, dass es noch so geniale Künstlerinnen gibt wie dich".   mehr…
11. September 2018
Bei YouTube zeigt sich Vanessa Mai freizügig. Im Video nennt die 26-jährige Schlager-Queen 52 private Fakten aus ihrem Leben. Dazu gehört auch das Feuermal unter ihrer rechten Brust.