Jennifer Lawrence

So ungewöhnlich beschreibt sie ihren Style

Jennifer Lawrence hat ihren Stil gefunden
Foto: AdMedia/ImageCollect
11. September 2018
Aussehen wie eine Sexarbeiterin aus vergangenen Tagen? Jennifer Lawrence sieht darin kein Problem. Sie steht auf den ausgefallenen Look.
Fashion-Fauxpas auf dem roten Teppich? Die kennt Jennifer Lawrence (28, "Die Tribute von Panem") kaum. Bei Premieren und öffentlichen Veranstaltungen zeigt sich die Schauspielerin stets top gestylt. Privat darf es allerdings deutlich legerer sein. In einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle" verrät sie nun, dass sie ihren Look gerne mit jenem einer "Sexarbeiterin der 90er Jahre, die gerade ihren Fall vor Gericht gewonnen hat", vergleicht.
"Ich mag den Style der 90er, ein bisschen androgyn, aber auch elegant. Ich liebe es, das zu mixen", beschreibt die 28-Jährige ihre modische Intention. Bis sie ihren persönlichen Stil jedoch gefunden hatte, mussten einige Jahre vergehen. Heute weiß sie: "Alles wird besser, wenn man älter wird" - auch der Modegeschmack.
SpotOnNews