Seltsames Phänomen

Warum gehen die Menschen in Netflix-Produktionen mit Schuhen ins Bett?

In den Original Movies bei Netflix tragen die Schauspieler ständig Schuhe, während sie sich auf dem oder im Bett befinden
Foto: Screenshot/Netflix
12. September 2018
Mit Socken ins Bett? Okay. Mit Hausschuhen? Ausnahmsweise, wenn es schweinekalt ist, vielleicht. Aber mit RICHTIGEN Schuhen? Geht gar nicht! Oder? Nun, bei Netflix schon. In mindestens zwei Filmen. Und das bringt die Twitter-User auf die Barrikaden.
Manchmal wundert man sich schon, was den Menschen so auffällt und worüber sie sich dann in den sozialen Medien freuen, ärgern, aufregen. Und manchmal wundert man sich sogar noch ein bisschen mehr, so ungefähr bis an den Rande der Fassungslosigkeit. Davon handelt dieser kleine Text. Denn ja, die Gerüchte sind wahr, es stimmt, was ihr gehört habt, wir können es auch kaum glauben, aber: Bei Netflix gehen die Menschen mit Schuhen ins Bett.
Beziehungsweise sollten wir das vielleicht anders formulieren: BEI NETFLIX GEHEN DIE MENSCHEN MIT SCHUHEN INS BETT!!!! Und zwar nicht in einem Film, sondern gleich in zwei (2!) Original-Produktionen des Streaming-Giganten. Glaub ihr nicht? Ist aber wahr. Beweisstück 1 stammt aus dem Film "To All The Boys I've Loved Before":
Und die zweite Szene findet sich in "Sierra Burgess Is A Loser":

Netflix: Twitter-Community zweifelt an Manieren

Genug für die Twitter-Community, um ziemlich heftig an den guten Manieren aller Netflix-Menschen zu zweifeln. Seid ihr beim Betrachten dieser Bilder auch so angewidert wie die User in den sozialen Medien? Damit ihr das für euch herausfinden könnt, möchten wir euch mit den folgenden Tweets alleine lassen:
Anzeige
Anzeige
tim