Dümmster Dieb der Welt

Dieser Überfall geht richtig in die Hose - versuchen Sie NICHT zu lachen

Dümmster Dieb der Welt

Dieser Überfall geht richtig in die Hose - versuchen Sie NICHT zu lachen

So hat sich dieser Dieb den Überfall sicherlich nicht vorgestellt: Ein Mann will einen E-Zigaretten-Laden in Aurora, Colorado, ausrauben. Er beobachtet die Mitarbeiterin von der Straße. Als er sich sicher ist, dass sie allein ist, traut er sich rein. Seine Waffe – eigentlich eine Luftpistole – wirft er dabei ungeschickt über die Theke. Die Mitarbeiterin holt die Waffe und kommt auf ihn zu. Panisch flieht er aus dem Geschäft – und dabei rutscht auch noch seine Hose. Laut dem Besitzer hatte der Laden zu der Zeit nur 100 US-Dollar in der Kasse. "Ich möchte die Tat nicht verharmlosen, aber der Mann gehört zu den dümmsten Kriminellen der Welt." – Chris Burgess, Besitzer des Ladens, gegenüber der "Denver Post" Die Polizei sucht mit diesen Aufnahmen nach dem ungeschickten Dieb. mehr…
10. September 2018
Von: Steven Montero
Bei diesem Überfall läuft so ziemlich alles schief: Ein Mann will ein Geschäft in Aurora, Colorado, ausrauben. Doch als er an der Kasse steht, verliert der Amerikaner die Nerven.