Viralhit

Dumm gelaufen: Huhn ruiniert frisch zementierten Fußweg

Viralhit

Dumm gelaufen: Huhn ruiniert frisch zementierten Fußweg

"Ach komm, Alter!" Diese Straßenbauer haben einen ungebetenen Gast am Arbeitsplatz. Ein Huhn läuft quer über einen frisch zementierten Gehweg – und ruiniert den ganzen Bürgersteig. Die Australier scheitern daran, das Tier zu vertreiben. Der Vogel trippelt einfach weiter durch den Zement. Zum Glück nehmen die Straßenbauer das Eindringen mit Humor. Am Ende des Tages müssen die Männer doppelte Arbeit leisten: Der Gehweg wird noch einmal zementiert. Einer der Bauarbeiter berichtet, dass das Huhn auch am nächsten Tag wieder erschienen ist. Doch diesmal können sie es erfolgreich vom nassen Zement abhalten. mehr…
11. September 2018
Diese Straßenbauer in Australien haben einen ungebetenen Gast auf ihrer Baustelle. Ein Huhn läuft quer über einen frisch zementierten Gehweg – und ruiniert den ganzen Bürgersteig. Die Männer reagieren mit Humor.