Unfall

Lkw mit "Axe"-Deosprühdosen explodiert - das Netz reagiert grandios

Unfall

Lkw mit "Axe"-Deosprühdosen explodiert - das Netz reagiert grandios

Die "AXE"-Marke ist bekannt für seine Testosteron-beladene Werbung. Darin rennen Frauen Männer, die das Deo nutzen, wortwörtlich hinterher. Nach einem Lkw-Unfall in Texas kommt die offenbar weitverbreitete Meinung zum Produkt raus. Ein Lastwagen voller "AXE" bricht auf der Autobahn in Flammen aus. Als das Feuer die Ladung erreicht, explodieren die Dosen. Keiner wird dabei verletzt – außer vermutlich der Ruf der Marke. Denn die Twitter-User halten sich nicht zurück: "Wo sind die ganzen Frauen, die in Richtung Unfall laufen müssten, wie in deren Werbespots?" "Ach nein, jetzt sind alle in Texas sehr geil." "Es ist gut, dass keiner verletzt wurde. Es ist auch gut, dass es nun weniger AXE in der Welt gibt.“ "Ich habe im Stau gesessen und kann bestätigen, dass es nach der achten Klasse roch." Nun müssen viele Jugendliche in dieser Ecke von Texas sich endlich duschen. mehr…
4. September 2018
Ein Lastwagen voller "Axe"-Deodorants bricht auf der Autobahn in Flammen aus. Das Feuer lässt die Dosen explodieren und bringt den Verkehr zum Stillstand. Keiner wird dabei verletzt – aber das Netz macht sich lustig darüber.