Persönliche Assistentin

"Der Schlüssel" zu Trump: Wer ist die geheimnisvolle Madeleine Westerhout?

Persönliche Assistentin

"Der Schlüssel" zu Trump: Wer ist die geheimnisvolle Madeleine Westerhout?

In einem Telefongespräch mit Star-Reporter Bob Woodward erwähnt Donald Trump eine weitgehend unbekannte Mitarbeiterin: Madeleine Westerhout. Der US-Präsident sagt, diese Frau sei "der Schlüssel" zu ihm. Doch wer ist die geheimnisvolle Brünette? Die 27-Jährige kommt aus Südkalifornien, zieht aber für ihr Studium der Politikwissenschaften nach South Carolina. Für ein paar Jahre arbeitet Westerhout als Fitnesstrainerin in Washington. 2012 beginnt sie ihre politische Karriere: Sie arbeitet als Praktikantin für Mitt Romneys Wahlkampfteam. Nach verschiedenen Jobs bei konservativen Politkern in ihrer Wahlheimat, bekommt sie eine Stelle beim Republikanischen Nationalkomitee. Die Amerikanerin nutzt die Tätigkeit als Sprungbrett ins Weiße Haus. Anfang 2017 wird sie "Special Assistant" des US-Präsidenten. Übrigens: Westerhout verdient 130.000 US-Dollar im Jahr. mehr…
8. September 2018
In einem Telefongespräch mit Reporter-Koryphäe Bob Woodward erwähnt Donald Trump eine weitgehend unbekannte Mitarbeiterin: Madeleine Westerhout. Die 27-Jährige ist Trumps "Special Assistent".