User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

"Dirty Harry" Harald Schmidt macht Schluss! Ist es eine gute oder schlechte Nachricht?

Frage Nummer 84280
Antworten (12)
Eine der Besten.
Schlechte Nachricht! Der letzte große Zyniker und Satiriker geht von Bord. Zurück bleiben selbsternannte Comedians, das Kabarett ist tot! Siehe Dieter Hildebrand.
@ machine:
Du wirst doch nicht allen ernstes einen Könner wie Hildebrandt mit dem Schmidt vergleichen, oder?????????????????
Sorry, ich meinte natürlich Amos.

Moonlady
@moonlady: Lesen!
@moonlady: Guten Morgen. Hat sich überschnitten. Ego te absolvo.
Have a nice sunday.
Mille Grazie, machine.

Bouna Notte,

Moonlady
Schade ist es, an Zynikern fehlt es einfach. Eine gute Möglichkeit zur Kompensation: eigenen Zynismus entwickeln und diesen verstreuen, wo immer es geht
@moonlady: Wie wäre es denn mit "Buona Notte"?
@ BH-roth :
Mist, vertippselt.
Kommt vor.


moonlady
Danke Sky.
Ich habe eh' kein Sky, aber ich beeumel mich noch immer an den DVDs (gab grade 'ne neue!) und den Youtube-Videos. Harry ist einer der größten!