User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

12 Jahre ohne um oder neuanmeldung in Deutscjland Lebend.

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine wichtige Frage.
Und zwar habe ich am Donnerstag erfahren das Mein Schweizer Ehemann ( 50 Jahre alt ) seit 12 Jahren gar nicht in Köln oder Deutschland gemeldet ist und auch in diesen 12 Jahren keine Steuern zahlte.
Das kam per zufall raus weil wir gegen eine Frau Anzeige wegen Drohung machten.
Jetzt möchte ich gern wissen welche Folgen es für ihn haben könnte wenn die Polizei ermittelt??
Er lebte bereits schon weit vor meiner Zeit in Deutschland wo er wohl ebenfalls nie gemeldet war.
Er ist weder in Deutschland noch in der schweiz gemeldet.
In der Schweiz könnte er nicht mal überleben zumal er bereits weit über 25 Jahren keinen festen vorweißbaren Beruf nach ging sondern nur Schwarz.

Ich bitte dringend um Rat welche Folgen es haben kann.
Ich wuste von all dem bis vor Donnerstag nichts davon das er nicht mal hier Wohnhaft gemeldet ist und auch nie Steuern zahlte.
Frage Nummer 3000089573
Antworten (2)
Wie konntet ihr da heiraten? Mit welchen Papieren hat er sich auf dem Standesamt ausgewiesen? Geht zu einem Anwalt.
Die nicht gemeldete Wohnhaft wird in eine reguläre Gefängnishaft umgewandelt.