User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

14 Jahre

Meine Tochter wird 14 jahre alt und sie möchte etwas mit Freundinen unternehmen. Sie weiß aber nicht was.
Also es soll zu ihrem Alter passen !!!!
Habt ihr IDEEN ??
DANKE !!!
;-)
Frage Nummer 78278
Antworten (2)
Halte ich für unangebracht, Socke, aber muss leider zustimmen, auch wenn sich mir der Grund nicht ganz erschließt. Kläre dein Verhalten auf! :-D
Aber im Ernst: wer sowas fragt, hätte sich die Frage nach Kindern reichlich überlegen sollen bzw sich Kontakte suchen, mit denen man sich austauschen kann (notfalls andere Eltern fragen, von ihren Klassenkameradinnen bspw,) oder sich einfach ein wenig irgendwo einlesen. Tante/ Onkel Google gibt bestimmt was her!
Feundinen gibt es nicht. Soll es jetzt Freundinnen oder Freuddirnen heißen?