User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

15 kg abnehmen

Hey Leute,
Ich will bis spätestens nächsten Sommer meine Traumfigur haben ich bin 1.43 groß, wiege 58 kg und bin 14 ich bin viel zu dick für größe und aller ich möchte gern 18 kg abnehmen könnte mir jemand ein Trainingsplan schicken und mir helfen, Tipps geben und sowas
LG Isabella
Frage Nummer 3000085380
Antworten (4)
Hallo,
Ich habe sehr erfolgreich abgenommen mit einem persönlichen Abnehmplan. Ich habe damit bereits in der 1. Woche abgenommen ohne eine Diät halten zu müssen.
Damit habe ich erst gelernt was es heißt abzunehmen und wie es funktioniert. Durch die vielen Tipps und Tricks war es überhaupt nicht schwer es durchzuziehen und auch mit Sport anzufangen. Mittlerweile habe ich in 1 Monat über 9 Kilo abgenommen und musste nicht einmal hungern. Ganz im Gegenteil: Man darf sogar viele Leckereien essen :-) was mir auch sehr wichtig war, da ich süßes Essen liebe.
Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich heute bin es endlich nach Jahren geschafft zu haben, habe endlich wieder neues Selbstvertrauen erhalten.
Hier könnt ihr euch informieren:
www.gesund-und-erfolgreich-abnehmen.com
Hoffe es klappt bei euch genauso gut wie bei mir! Kann es euch nur empfehlen.
LG Brigitte
Hier hast du 9 kg abgenommen. Vor 3 Minuten in einem anderen Strang waren es 11 kg.
Leider bist du immer noch ein Moppelchen, weil dein BMI 29 beträgt und das ist fett!
Ich habe kostenlose Pläne (Sport und Ernährung) im Internet gefunden und damit in 10 Wochen sehr gut abgenommen (8,3 kg). Es ist aber wichtig Muskel aufzubauen, damit Du dann keinen Jo-Jo Effekt bekommst. Auch sollte man nicht danach alle wieder so machen wie früher. Was ich nicht empfehlen kann, ist Refigura
Link: https://schlanke-list.de/warnung-vor-refigura-einnahme-unbedingt-informieren/ - das hat bei mir nichts gebracht so ich ich das im Netz sehen, bei vielen anderen auch.
Vor dem Essen eine Dosis hiervon --> Klick nehmen, somit isst man schon weniger, da das Sättigungsgefühl früher einsetzt. Somit konnte ich jetzt nach 3 Wochen ohne jegliche anderweitige Ernährungsumstellung oder sportliche Aktivitäten die ersten Erfolge erzielen. Wenn man sich dazu noch mehr bewegt und sich gesünder ernährt werden die Pfunde Purzelbaum schlagen!