User Image User
User Image User

Noch Fragen?

4 Band Radio

ich bin auf der Suche nach einem 4 Band Radio (UKW. KW, MW und LW) mit gutem Empfang und natürlich für wenig Geld.
Im Netz gibt es einige aber welches ist Qualitativ seinen Preis wert?
Frage Nummer 75538
Antworten (5)
Mojn Opal, Du stellst Fragen. An deiner Stelle würde ich das Pferd von hinten aufzäumen.
Such in jedem Band 2-3 Stationen aus, welche Dir wichtig sind. Danach schaust Du im türkisch-asiatischen Fachhandel nach entsprechenden Geräten und lässt sie Dir vorführen, unter Beachtung der vorher bestimmten Stationen. Und für das Modell, welches Deine Ansprüche erfüllt, suchst Du im Internet den günstigsten Preis. Das wäre meine Vorgehensweise.
Viel Erfolg machine
Habt ihr nicht noch irgendwo nen alten Weltempfänger irgendwo im Speicher stehen, von der Oma oder dem Opa, oder so?
Mitnichten, sonst hätte ich ihn Dir angeboten.
MfG machine
Oh, machine, hatte nicht vorher aktuallisiert, :-)
Die Radios gibts schon für 30€ im Netz. Werd da mal eins bestellen. Bin ja mal gespannt.
Vor kurzem hat sich meine dreißig Jahre alte Kompaktanlage von Universum in den Ruhestand verabschiedet. Sie hat ihren Dienst getan R.I.P. (im Elektroschrott-Container beim Wertstoffhof)
Opal, es ehrt Dich, dass Du die alte Dame würdig bestattet hast. ;-) Trotzdem sind 30€ auch Geld, deswegen mein Rat, sich vorher im Handel schlau zu machen, so dass Du zumindest einen Hersteller in die engere Wahl ziehen kannst. But you decide!


BTW: Als vor ca. einem Jahr mein alter Marantz-Receiver verschied, wurde bei mir auch Halbmast geflaggt. Hab´ jetzt einen Onkyo TS-XV9041, welcher zwar einen enormen Bums macht, die Empfangsqualität kann sich mit dem Marantz aber in keiner Weise messen.
Lass´mich bitte wissen, was sich ergeben hat.
Have a nice weekend.