User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

40 oder vielleicht mehr

ich habe gerade 40 oder wahrscheinlich mehr nicht blinkende objekte wie an einer Perlenkette gezogen durch den himmel schnurstrags fliegen sehen. Was ist das??? sowas seltsames habe ich noch nie gesehen. Ich bitte schnellstmöglich um eine antwort
Frage Nummer 3000135828
Antworten (9)
Entweder eine klingonische Hochzeitsparade, die Rückkehr der Jedi-Ritter oder Starlink.
Maulwürfe ... schnell genug?
Und ich sehe gerade Sterne bei "schnurstrags".
was ist das? - ein nicht blinkendes objekt!
was macht es? - nicht blinken
Ich finde wir hatten lange keine Frage mehr ob man für ein Motorisiertes Fahrrad einen Führerschein braucht.
Da gibt es so ein neumodisches Ding im Internet. Das Ding heißt Gockel. Da gibst du im Suchfeld deine Beobachtung ein, Schwupps kommt die Antwort. Es handelt sich um Satelliten die auf der gleichen Umlaufbahn ihre Kreise ziehen, bei günstiger Sonneneinstrahlung siehst du die Objekte wie an der Schnur gezogen am Nachthimmel.
@rayer im prinzip eine gute antwort, aber leider total falsch, schliesslich zogen die nicht blinenden objekte an einer PERLENKETTE, von schnur ist nirgendswo die rede
@Hase, Deine Interpretation der Frage ist leider total falsch. WIE an einer Perlenkette, nicht AN einer Perlenkette.
ja und? wo bleibt da die schnur? auf der strecke natuerlich, typisch, die ketten laesst man ziehn und die schnur wird wie ne perle vor die sau geworfen