User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

70 viel gesoffen, 6 jahre trocken, warte auf spenderleber, hab ich ein chance oder gehts immer nur mit vitamin B?

Frage Nummer 81617
Antworten (3)
Es geht (fast) nie mit Vitamin B.
Selbst die "Skandale" um die Transplantationszentren in letzter Zeit betreffen nur einen Bruchteil der Transplantationen und deshalb geht es gerade jetzt eben nicht mit Vitamin B, weil alles durchleuchtet wird.
Damit Du eine Leber bekommst muss es Dir richtig schlecht gehen. In D gilt das eigentlich perverse System, dass die zuerst ein Organ bekommen, denen es am schlechtesten geht und wo damit die größte Chance besteht, dass der Patient dennoch verstirbt.
Eine Chance gibt es immer. Ich wünsch Dir alles gute (wobei die Frage wäre, ob für die Erhöhung der Chancen nicht der gegenteilige Wunsch sinnvoll wäre).
Du hast doch gewusst wsdu getan hast... Und stelltjetzt auch noch Ansprüche, dass Ruckzuck eine Spendereber da zu sein hat.
Dieses verf***te fünfmalige Einloggen regt mich auf ...
Egal. Ich halte es Halb/halb mit Rocktan. Ich kann zwar nicht ersehen, wo der Fragesteller auf eine neue Leber pocht ... aber hey, wenigstens scheinst du viel Spaß im Leben gehabt zu haben. Und genau wie der Raucher auch auf sein Meeresgetier warten darf, haben wir doch alle gewusst, was passieren kann.
Also, Augen zu und durch, bis es Hell wird am Ende des Tunnels.