User Image User
User Image User

Noch Fragen?

7kg Getreide für 1kg Fleisch.

Zu: http://www.stern.de/noch-fragen/user/32611.html
Hallo Astra1971,
Du hatteste am 10.02.10 eine Text in der Süddeutschen gepostet zu den verheerenden Folgen des Massenfleischkonsums. Den Text hatte ich mir damals ausgedruckt, weil er mich sozusagen wachgerüttelt hat. Seither habe ich meinen Fleischkonsum Jahr für Jahr mehr reduziert. Ich wollte Dir diese Rückmeldung geben, damit Du weißt, daß solche Postings durchaus einen Sinn machen, auch wenn man das manchmal nicht glaubt.
Julius.
Frage Nummer 3000012045
Antworten (6)
Ich glaub Astra1971 arbeitet heute als Burgerbrater beim Kochlöffel und hat seine Ansichten geändert, als er merkte, dass sich ein Steak besser kauen lässt als Mais ...
Und wenn ich keine 7 Kilo Getreide essen mag?
Dann trinkst du sieben Bier, sind auch eine Mahlzeit.
Dachte, 7 Fässer Wein können manchmal die Rettung sein.
... und laß deine Sorgen daheim
Und wenn ich denn 1kg Fleisch verliere, muss ich dann 7kg Getreide mit mir rumschleppen?