User Image User
User Image User

Noch Fragen?

@Admins: Warum bin ich in der BETA-Version?!

Seid einiger Zeit befinde ich mich in dieser, die eine eingeschränkte Funktionalität und gewisse "Einbußen" hinsichtlich der Darstellung hat. Wieso ist das so? Was kann ich tun?
Natürlich erhoffe ich mir auch Antworten aus der WC...^^
Danke vorab!
Frage Nummer 72778
Antworten (10)
Ist bei mir unterschiedlich: mal beta-Version, mal Normalversion. Wovon das abhängig ist, ist mir ein Rätsel. rocktan wird noch seine Erläuterung dazu beitragen.
Ich habe noch nie 'Beta Version' gesehen, liegt wahrscheinlich an meiner chinesische IP. Sorry, Eichenlaub, kann nicht helfen.
macht nichts, Meyerhuber. :) Wenigstens weiß ich so, dass jemand das gelesen hat!
Aber ne Rückmeldung wäre nun langsmal mal echt nett.
bei mir ist's auch mal so, mal so, unabhängig von Rechner, Ip-Adresse oder Uhrzeit. Irgend ein System habe ich noch nicht erkennen können.
Liebe User,

vielen Dank für Ihr Interesse an "Noch Fragen?". Wie genau äußern sich denn bei Ihnen die eingeschränkte Funktionalität und die Einbußen bei der Darstellung?

Herzliche Grüße,
Ihre stern.de-Admins
@administrator: wow, es ist wieder mal jemand vom Olymp gestiegen, um sich mit den Gemeinen zu unterhalten.
[br]
Eingeschränkte Funktionalität ist für mich, dass ich mich mehrmals anmelden muss, bis es klappt. Eingeschränkte Funktionalität ist auch, dass man praktisch keinen Beitrag mehr bewerten kann.
Aber ich denke, dass diese Kleinigkeiten bis zu dem Zeitpunkt, bei dem von euch wieder mal einer sich bequemt, sich hier zu Wort zu melden, also so in 2-3 Jahren, behoben sein wird. Dann kann man vielleicht auch mal Texte mit einer Länge von 2000 Zeichen schreiben, wie es seit 2011 angekündigt ist.
Liebe Admins, auch ich nähere mich mit schnellen Schritten einem Lachanfall. Da ihr ja ab und zu irgendwelche Beiträge löscht, könnte man eigentlich davon ausgehen, dass ihr zumindest ab und zu mal mitlest. Und dann könntet ihr anhand der vielen vielen Beiträge auch OHNE erneute Nachfrage darauf kommen, was hier alles "nur eingeschränkt" funktioniert. Warum sollen wir Euch jetzt die Arbeit abnehmen und unsere Kommentare und Meinungsaustausche der letzten Monate (!!!!!!!) noch mal zusammenfassen?
Aber damit ihr mal eine Vorstellung bekommt: Stöbert im archiv mal nach Begriffen wie "F5", "Bewertung", "Beta", "Admin". Dann findet ihr sicher einiges, was jetzt hier aufzuzählen zu mühsam wäre.
Viel Spaß!
@bh & hp: Ihr habt bestens auf die Probleme, die ich ansprach, reagiert und diese den netten Stern-Admins bestens aufgezählt. :) Denkt euch bitte volle Sternenbewertung, denn bei dem Versuch, selbst zu bewerten, kam das hier:
Interner Fehler, es konnte keine Antwort-Id ermittelt werden. *???*

Mal schauen, was passiert... Bzw wann. Oder ob überhaupt...
ROFL -
Abgesehen davon habe ichgestern zeitweise hier unter meinem letzten Beitrag einen Post von Rocktan gelesen, der eigentlich schon gelöscht war.
Für mich bedeutet das, dass im Gegensatzzu meiner Vermutung auch die (meistens sowieso sinnfreien) Löschorgien NICHT durch die Admins erfolgen, sondern softwareseitig liegen, dass es dabei also wohl um einen weiteren, bis jetzt nicht als solchen erkannten BUG handelt.
Oh Mann. jedes private Forum verfügt über bessere Software als das Ding hier...
Aber worüber beklage ich mich? Ich bin ja freiwillig hier. Schon weil ich darauf angewiesen bin, dass Rocktan mich immer wieder dran erinnert, meine 37 Moleküle einzunehmen. Das würde ich ohne ihn glatt vergessen...
Natürlich keinerlei weitere Reaktion...