User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ab wann ist man dick?

Wer legt fest, wann eine Frau dick ist?
Frage Nummer 99805
Antworten (16)
Sie selber!
Sie ist zu fett, wenn
- Greenpeace versucht sie ins Meer zu ziehen, wenn sie am Strand liegt, oder
- die NASA versucht einen Sateliten in ihre Umlaufbahn zu schießen
Wen der guertel nich mer passssst.
Das gilt für Männer genauso:
Wenn man von der Waage steigt und meint:
Ich bin zu klein!
spiigelaiermenner nent mann dasss
Ha Ha, ich schaue mir gerade die Bilder vom Nürnberger Opernball an.
Weiß die Geyer warum sich einige korpulente Frauen für das Schaulaufen der Promis nicht ein passenderes Kleid kaufen konnten.
Neben den Schönheiten die auch dabei waren, sieht man gleich wer etwas mehr auf den Hüften hat... und die Haare schön.
@ Amos,
könntest Du bitte wieder normal schreiben?
Sonst steige ich hier aus,das hält man ja im Kopf nicht aus...!!!!!!!!!
Gast
Moony, falls Du es nicht weisst: Ein Spiegeleiermann ist einer, der beim Pinkeln aufgrund seines Bierbauches nicht mehr sieht, womit er pinkelt und deshalb einen Spiegel vor dem Klo montiert hat.
Celeste, ich wiederhole mich ungern, aber bei Dir scheint es notwendig:
WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL..
Meine Frage war an Amos gerichet.
Wenn er morgen wach ist, wird er, im Gegensatz zu Dir, wissen, was ich damit meinte.
Adieu.
Siehste @Celsete, nun hast du eine Frage sauber und korrekt beantwortet, in einem öffentlichen Forum, und schon kommt ein aggressiver User daher mault hier herum und dich an. Stell dir vor du hättest eine tolle Stereoanlage bei ihr zurück gelassen. Weisst du was so aggressive Frauen mit deinen Sachen machen?
Nachtrag für @Celsete: Auch diese Dame gehört zu der "check email" Gruppe die sich unter anderem zum Ziel gesetzt hat jeden Neuen hier fertig zu machen, zu beleidigen anzupöbeln ja sogar bis zu Morddrohungen, und zwar so lange bis der Neue aufgibt. Das hat auch bisher gut funktioniert. Aber es gibt einige, die dagegen halten. Gib nicht auf, mich werden sie hier auch nicht los, ich mache ihre Spielchen gelegentlich hier, und zukünftig anderswo, immer wieder öffentlich.
War das Musca seine Stereoanlage die von userin moon aus dem Fentser geworfen wurde?
Gast
Bumms, ich bin sehr zäh, wenn es sein muss. Da muss mich schon jemand deutlich kräftiger bummsen als Moony es könnte.
Dicke Frauen gab es, gibt es und wird es immer geben. Dick war einmal ein Schönheitsideal. Bei den Gemälden von Rubens kann man das sehr gut sehen. In vielen afrikanischen Ländern sind dicke Frauen begehrt. Aber zwischen dick und fett und unansehnlich gibt es doch auch einen Unterschied.
Es gibt auch dicke Männer, z. B. Gérard Depardieu oder Luciano Pavarotti (+). Schlanke Frauen sind mir allerdings lieber.
Dünne Frauen sind auch nicht unbedingt immer ein Hingucker. Ist es denn nicht viel wichtiger, was für ein Mensch in der Hülle steckt? Legen wir nicht zu viel Wert auf Äußerlichkeiten? Schönheit ist vergänglich, aber der Mensch in seinem Wesen bleibt doch, was er war. Dicke werden zu oft verkannt und schikaniert.