User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ab welchen Monat ist Oralsex in der Schwangerschaft tabu?

Frage Nummer 3000128981
Antworten (7)
Ab dem zwölften Monat würde ich das nur mit Rücksprache eines Arztes machen!
Watt, datt iss in der Schwangerschaft tabu? Sowas muss einem doch früh genug gesagt werden, verflixt!
Alienne.
ich kann dir versichern, dass Fellatio selbst während der Geburt sehr entspannend wirkt.
Für beide, Mann und Frau.
[Blödsinn] Irgendwann hat man davon aber die Schnauze voll. [/Blödsinn]

SCNR
Cheru, *gg
Und danke für den Hinweis, dass ich meinen Post mit Hinweismarken hätte versehen sollen, dann wäre ich vielleicht nicht ungebeten über die entspannende Wirkung von Fellatio informiert worden.
<blödel> Wenn schon, dann über Cunnilingus </blödel>
Auch SCNR.
So, jetzt ist aber gut hier :-)
Ich fand Deinen Beitrag sowohl deutlich als auch lustig. Ich musste mich beinahe vor Lachen an der Stange (!) festhalten.
Ja nee, iss klar :-)
Und ich muss jetzt, naja, zumindest mal hier Schluss machen :-))