User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Abmahnung Waldorf Frommer

Liebe Forengemeinde,
ich hatte heue Abmahnung der Kanzlei Waldorf Frommer im Briefkasten. Soll das Album Eisbrecher - Die Hölle muss warten zum Upload bereitgestellt haben. Exakt wie hier beschrieben. Mir sagt weder das Album was, noch benutze ich Tauschbörsen. Ist jemand was über falsche Daten bei der Ermittlung der IP bekannt?
Frage Nummer 37310
Antworten (3)
Lesen Sie mal hier weiter!
Leider ist die Kanzlei Waldorf Frommer eine echte Anwaltskanzlei, also geht man am besten so vor, wie es auf der selbst verlinkten Seite beschrieben ist.
Anwalt einschalten.
Falsche Daten bei der Ermittlung der IP sind eigentlich so gut wie ausgeschlossen.
Ich würde vielleicht mal in der Familie nachfragen ob da jemand den Musikgeschmack hat. ;-)