User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Abstrakte Kunst erwerben

Wo kann ich abstrakte Kunst, bzw. abstrakte Gemälde malen lassen oder beziehen? Bin nicht an Drucken etc interessiert und auch zu bezahlbaren Preisen.

Herzlichen Dank
Frage Nummer 3000094044
Antworten (10)
Ich bin gespannt, wie die Sockenpuppe heißt....
Bin mal gespannt wann der Link folgt.

Ernsthaft Interressierte besuchen eine Galerie, einen Kunstverein oder gehen gleich zum Künstler.

Besonders preiswert sind abstrakte Gemälde z.B. in Kindergärten.
Ich empfehle einen Besuch nach Ubud auf Bali. Dort kann man mit etwas Glück attraktive Bilder zu guten Preisen erwerben.
Schon versucht Online etwas zu finden?
Ganz einfach; Du engagierst eine Kindergärterin vom antiautoritären Kindergarten um die Ecke, mitsamt den dazugehörigen Kindern.
Und dann musst Du nur noch ausreichend Fingerfarben, Wachsmalkreiden und dergleichen bereit halten!
Und natürlich Eiscréme, Gummibärchen, Noutella und was Du sonst noch an klebrigen Süßigkeiten finden kannst, dann kommen die Künstler sicher gerne wieder und machen Dir einen Sonderpreis.

Ist aber nur etwas für wirkliche Kunst-Kenner. Und die Kunstwerke steigen auch erst allmählich im Wert.
Eigentlich ist das Ganze ja dann auch eher ein Gesamt-Kunstwerk.

Funktioniert sicherlich auch mit einem konventionellen Kindergarten, wenn Du den Betreuerinnen das Ziel der Aktion vorher geduldig nahe bringst. Ganz bestimmt!
Vielleicht vorher eine Packung Ohropax besorgen, das Kunstwerk abstrahiert auch vom rein visuellen Klisché und dessen uninspirierenden Beschränkungen.

Gelegentliche leichte Anklänge an die gegenständliche Kunst, mindern den Kunstgenuss des abstrakten Gesamtwerks keineswegs. Durch den Bruch in der Stilrichtung wird vielmehr erst die Spannung erzeugt, die ein hochwertiges Kunstwerk überhaupt erst ausmacht!

Viel Glück und viel Freude in Deiner neu gestalteten Wohnung!
ja ich will auch mal werbung machen

https://www.bookastreetartist.com/de
Schade, dass hier Fragen nicht mehr ernst genommen werden, nur wenn der kleinste kommerzielle Hintergrung erkennbar ist :-(

Also, wer günstig an "echte" Kunst, also gemalte Kunst kommen will und kein großes Budget hat, hat folgende Möglichkeiten:

1. Suche nach Replikationsmalern über beispielsweise Google oder Kleinanzeigen etc. (ca. 200-1000€), gibts mehr in Deutschland als man denkt.

2. Suche nach Onlineanbietern, welche mit preiswerten Malern zusammenarbeiten (habe mal ein nachgemalten Gogh in China für 100$ bestellen können), hier ein möglicher Anbieter
Schade Roland, dass du so ein dämlicher Penner bist.
Hey Walther, was sollen diese Beleidigungen. Sei doch nicht so negativ!

Lg
Schade, dass Du die Frage nicht beantwortest, Roland_Re, statt dessen nur ein weiterer (Werbe?)link.

Er möchte Kunst, Malerei erwerben, keine Repros!