User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Accessoires fürs Badezimmer

Meine Tochter wohnt in einem älteren Haus, in welchem jetzt eine Strangsanierung zuzüglich der kompletten Sanierung der Bäder vorgenommen wurde. Ich würde ihr für ihr sozusagen neues Bad gern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Irgendetwas Schönes, vielleicht sogar Edles. Wer hat Ideen dazu?
Frage Nummer 3000101275
Antworten (6)
Stilvoll wäre ein elektrischer Arschputzer oder drahtverstärktes Industrietoilettenpapier mit Monogramm.
Kakman du bist ordinär.

Luca, geh in eine Parfümerie und kauf ihr ein hochwertiges Duschgel und dazu passende Bodylotion.
An sowas haben Frauen mehr Freude, als an Deko, die oft nicht den Geschmack der Beschenkten trifft.
Oder du fragst sie, was sie haben möchte.
Auf keinen Fall solltest du auf diese dubiosen Werbelinks hereinfallen, die hier sicher irgend ein armes Schwein postet. Die machen für 3 Cent alles.
Dann nwürde ich ihr einen Putzdienst bestellen und Ihr das Bad und die Wohnung reinigen lassen, wenn die Handwerrker fertig sind.

Auf keinen Fall würde ich auf den gleich in diesem Threat auftauchenden Link klicken!

Einen Putzdienst bestellen?
Das ist doch das Höchste an Beleidigung!
Willst du damit sagen, dass die Tochter ein Schmutzfink ist, die nicht einmal ihr eigenes Bad reinigen kann?
Und Miele, das ist nicht etwa ein threat?
Nicht wundern über den fragwürdigen Ton, der hier herrscht. Hoffentlich schreckt dich das nicht ab. Einfach drüber hinwegschauen. Bei https://www.michaelnoll.de/badezimmer/ könntest du beispielsweise ein paar schöne Ideen finden. Einiges davon finde ich sehr geschmackvoll. Ggf. ist etwas Passendes für deine Tochter dabei.