User Image User
User Image User

Noch Fragen?

@Admins KLASSE

Hallo Admins,
ich hatte vor wenigen Minuten eine getürkte Werbefrage von Claudia Himmelreich bzgl. Trachtenmode gesehen.
Dann war die Frage nach wenigen Sekunden bis 1er Minute wieder weg.
Ich nehme an dass der STERN hier tätig wird.
Somit mein Lob und "5 PRIMA" und weiter So!
Frage Nummer 3000103099
Antworten (3)
. . . und die Sternengeschichte auch!
Martina, Dein überschwängliches Lob an den hier nur temporär anwesenden Admini in allen Ehren!

Für die Löschung von Oniedda und Co. hat's halt leider noch immer nicht genügent Kompetenz.

Das Löschen (kritischer) Fragen, die jedoch in keinster Weise gegen irgend eine Forenregen verstoßen, beherrscht diese(r) Lösch-Beauftragte excellent.
Falls er/sie sich denn mal -schweren Herzens- vom Elbstrand lösen konnte(n)...
Liebster Umjo,
ich hoffe ich muss mich nicht entschuldigen nur weil ich mal lobe und etwas anerkenne.

Wenn deine Bedürfnisse und Ansprüchen nicht erfüllt sind dann kann ich doch mein Lob oder meine Meinung darüber ausdrücken.
Ich dachte es sei für meine Bedürfnisse angemessen und normal und nicht überschwänglich!