User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Akne durch Milbenbefall

Stimmt es, dass Milben, die bei den Menschen an den Haarfollikeln leben, Akne und Hautprobleme auslösen können? Wie kann man diese bekämpfen?
Frage Nummer 100914
Antworten (5)
Und wieder mal etwas von einem amerikanischen Wissenschaftler:
"Menschen sind unbewusst ein Wirt für viele Parasiten, darunter auch mikroskopisch kleine Milben, die in den Haarfollikeln leben. Diese wurmähnlichen, kurzbeinigen Kreaturen bevorzugen Menschen mit öliger Haut oder solche, die Kosmetika nicht gründlich abwaschen. Diese Milben sind eigentlich harmlos. Allerdings kann ein großer Anstieg der Population Akne verursachen, das Haar ausdünnen und unangenehme Hautprobleme hervorrufen. Laut Doktor Frank Flowers, ein Professor der Dermatologie an der Medizinischen Fakultät der University of Florida, ist Creme, die Metronidazol enthält, das beste Heilmittel. Allerdings gibt es einen von Dr. Hulda Clark entwickelten Zapper, der eine beliebte, obgleich kontroverse Alternativbehandlung darstellt. Dieses elektrische Gerät sendet Strom durch den Körper, was angeblich viele Arten von Parasiten töten soll."
Derartige Milben sind eigentlich harmlos, solange die Population nicht zu sehr ansteigt. Wenn diese aber überhandnimmt, kann es zu Akne, unangenehmen Hautproblemen und zum Ausdünnen der Haare kommen. Am besten helfen Cremes, die den Wirkstoff Metronidazol enthalten. Milben bevorzugen übrigens ölige und ungepflegte Haut. Das bedeutet, man sollte sich abends gründlich abschminken und regelmäßig waschen.
Tut das den armen kleinen Milben nicht weh? Mit C Waffen und Elektroschocks. Tierquäler !!!!
Ja, es stimmt. Ich hatte eigentlich immer eine reine Haut, bis eines Tages bei mir plötzlich Akne auftrat. Mein Hautarzt untersuchte mich gründlich und stellte dann eine größere Population von Milben bei mir fest. Mithilfe des eines Zappers, der Strom durch den Körper leitet, konnte ich mich von den Biestern befreien. Die Stromschläge sind nicht schädlich und man spürt sie kaum.
Bin sehr zufrieden mit diesen Produkt ---> Klick nach einer Woche sieht man schon deutliche Verbesserung der Haut und Pickel werden deutlich vermindert und es kommt nicht zu erneuten Hautunreinheit . War zuerst skeptisch aber mir hat dieses Produkt geholfen werde es immer wieder benutzen. :-)