User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Banken werben damit, dass sie die besten Konditionen haben. Aber wie finde ich heraus, wo es wirklich die besten Kredite gibt?

Frage Nummer 35710
Antworten (5)
indem ich hingehe, mir ein Angebot machen lasse und dann vergleiche ?????
Einfach bei der Hausbank ein Kreditangebot einholen (geht in der Regel ziemlich unkompliziert) und dann mit den Online Konditionen bei den Direktbanken bsp. www.kreditvergleich.org vergleichen und dann sieht man welches Angebot sich lohnt.
Einen Kredit mit günstigen Konditionen zu finden ist heutzutage ziemlich schwer. Denn jede Bank hat andere Bedingungen und vor allem andere Konditionen. Am besten ist, sich vorher darüber Informationen zu beschaffen. Zu einem kann man sich die Information von den Banken persönlich holen oder man verwendet zum Vergleichen einfach das Internet. Dort lassen sich viele Vergleichsrechner finden. Man braucht nur die benötigten Daten einzugeben und schon vergleicht das Portal die Konditionen.
Da hilft nur eines. Immer das Kleingedruckte lesen und vor allem: Vorher im Internet einen Vergleich machen. Es gibt viele Anbieter dafür. Beispielsweise bietet check24.de auch einen unabhängigen Kreditvergleich mit allen notwendigen Parametern wie Effektivzins, Schlußrate usw. an.
Ich würde Ihnen empfehlen im Internet einen Vergleichstest zu machen. Dort sind alle Filialbanken plus reine Internetbanken aufgelistet und man kann sich seine gewünschte Kreditsumme individuell ins Eingabefeld eintragen. Einfach mal in eine Suchmaschine "Kreditvergleich" eingeben und Sie haben auf Anhieb mehrere Seiten mit Treffern. Die Ergebnis der Seiten sind meist identisch, unterschiedlich ist oft nur die Art der Eingabe und ob das Angebot sofort ausgerechnet wird oder per Mail kommt.