User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Vergleichsseiten die ich kenne kommen zu anderen Ergebnissen. Wo gibt es eine wirklich aussagekräftige Handy Top 10 Übersicht?

Frage Nummer 41994
Antworten (5)
* ans Händchen nehme*
Denken Sie bitte mal 5 Minuten ruhig üeber Ihren ersten Satz nach.
Warum ist das wohl so ?

( 5 Minuten später)
Wir sind bald 10 Milliarden Menschen auf der Erde.
Das heisst es gibt ca 13 Milliarden verschiedene Geschmäcker , Vorlieben und Einsatzzwecke.
Jetzt setzen sie sich bitte nochmal 5 Minuten hin und denken darüber nach welches Ihre Präferenzen sind. Und dann schauen sie sich die Bewertungen nochmal unter diesen Aspekten an und entscheiden sich.
Jedenfalls wird, egal welche Seite du bemühst, kein Äppel an Top 1 stehen. Und wenn du dich als Werbezombi für den Äppel-lastigen Stern noch so drehst und wendest. Die derzeit -mit Abstand- besten Smartphones kommen nicht aus Cupertino. Auch wenn das der Stern gerne hätte
Wenn du dich wirklich umfassend informieren möchtest und auch in der Technik interessiert bist, die dahinter steckt würde ich dir chip.de bzw. das gleichnamige Magazin empfehelen. Die testen auch immer Mobiltelefone und berichten über die neuesten Trends.
Auf der Seite www.chip.de findet man die besten zehn Handys, die es zur Zeit gibt. Einfach in dem Suchfeld den Begriff eingeben. Verglichen werden der Preis und die Qualität von Internet, Multimedia, Handling und Appstore. Zudem bekommt man zu jedem Handy noch mehr Informationen, z.B. Testinformationen.
Also ich kann dir folgende Seiten empfehlen:

http://www.top10-handys.de/



http://www.chip.de/artikel/Top-10-kompakt-Die-besten-Handys-im-Test_35023772.html



http://www.gethandy.de/shop/content/Top-10.html



oder aber auch:



http://www.handy-shop-augsburg.de



Must du einfach selber mal gucken, was dir davon am meisten zusagt.