User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Alleinerziehend ,urlaub

Ich habe im Internet gelesen dass es die Möglichkeit gibt Wohnung zu tauschen leider blicke ich da nicht so ganz durch weil es viele Seiten gibt die kostenpflichtige sind ich finde die Idee total toll und würde auch meine Wohnung zur Verfügung stellen. Könntet ihr dad eventuel mal testen und da gut oder was nicht gut ist. Lg Manuela
Frage Nummer 3000075639
Antworten (9)
Ich selbst bin in einem Portal anwesend, welches kostenlos ist. Es werden Punkte vergeben, die als Anbieter von der Lage und der Ausstattung abhängig sind. Bis jetzt habe ich weit überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
Mit ein wenig Suche wirst du es sicher finden . . .
Was hat der Wunsch "Tauschwohnung im Urlaub" bitteschön mit alleinerziehend oder nicht zu tun?
Der Wohnungstausch sollte natürlich nicht in den Schulferien erfolgen.
Der Austauschurlauber muss sich zumindest um das Kind kümmern. So eine Art Übungselternschaft ...
inwiefern die Wohnung tauschen? Meinst du Frauentausch oder wie?
Hau ab Doofmann!
apropos Frauentausch.

Psycho Andreas ist immer wieder sehenswert.
Wir sollten auch Nadine unseren Respekt zollen.
Hallo Manuela

Aus deinen wenigen Zeilen erkenne ich, dass du nicht nur hinsichtlich Wohnungstausch verwirrt bist, sondern auch noch anderweitig.

Was willst du uns mit deinem verworrenen Text sagen?

Was sollen wir für dich testen?

Was sind die Kriterien für gut oder nicht gut?
Bring mal Nadine und Andreas zusammen, Prinz Chrystal und Prinzessin Valium. Welch einen Spaß würde das geben.