User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alles, nur keine Socken oder doch - was sind noch klassische Weihnachtsgeschenke für Männer?

Frage Nummer 2779
Antworten (6)
In den Bereich klassische Weihnachtsgeschenke für Männer fallen neben den unvermeidlichen Socken gewiss Krawatten und Hemden oder Kombinationen aus Hemd mit passender Krawatte. Auch ein After Shave oder ein Kashmir- oder Wollschal sind meiner Meinung nach typische Präsente, die für ihn unterm Weihnachtsbaum liegen.
Da bin ich anderer Ansicht: Die passenden Weihnachtsgeschenke für Männer sind Sachen, die er fürs Business braucht: eine Aktentasche oder ein Organizer. Auch Brieftaschen werden gerne verschenkt, kleine Reisetaschen oder Taschen fürs Notebook. Ich bin seit fast 30 Jahren im Lederfachhandel, ich kenne mich da wirklich aus.
Weihnachtsgeschenke für Männer - das kann doch alles sein. So wie ich die Männer in meinem Umfeld kenne, gehen die nicht gerne einkaufen und freuen sich über fast jedes Geschenk. Immer gut finde ich Dinge aus dem Accessoire-Bereich, zum Beispiel Gürtel, oder etwas für sein Hobby, zum Beispiel Tickets für ein Bundesligaspiel oder ein Eishockeyspiel.
Gast
jedenfalls keine second-hand-computerspiele
Flasche oder Kasten Bier, wenn es sich um echte Männer handelt, also welche die nicht im sitzen, sondern im stehen pinkeln! Den anderen schenkst du das, was dir die TV- und Print-Werbung suggeriert!
Gast