User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Als DAU stelle ich die Frage: wenn ich am Smartphone Emails lösche: wieso sind die dann im Laptop auch gelöscht?

Frage Nummer 3000031646
Antworten (14)
Gast
wahrscheinlich hat dein Smartphone ein Verhältnis mit dem Laptop und gehen mit einander kondom.
Die Antwort ist einfach: Die eMails liegen nicht auf deinem Smartphone, sondern auf dem eMail-Server. Und dort löscht du die Mails. Wäre das nicht so, könntest du nicht von überall auf der Welt von irgend einem Gerät auf deine eMails zugreifen.
Als Stümper kann ich Dir natürlich keine konkrete Antwort geben. Allerdings, wenn ich meine Emails in Zentralafrika lösche, dann sind die in D auch wech.
Das wusste sogar ich - und ich brauche sogar zum licht einschalten hilfe
bh ist mir zuvor gekommen. Wollte Amos noch ein Wenig rätseln lassen.
Ätsch!
Interessant ist viel mehr: warum sind emails, die ich auf dem eMail-Server vom PC aus lösche, auf dem Smartphone immer noch vorhanden? Weißt du das auch, liebe elfi?
ratlos mit dem Kopf schüttle bh, aber festgestellt habe ich das auch schon. wahrscheinlich, weil alles ein Glump ist, ein elektrisches
Ich wüsste es ...
abwink....du lässt wieder etwas wesentliches weg......
Bei dieser Frage macht sich bei mir wirklich leichtes Entsetzen breit.
Unter diesem Gesichtspunkt sollte die Reparatur Deines ISDN Telefons dringend von einem Fachmann durchgeführt werden.
Hab' verstanden. Ich bin rechts, und wüsste es ... @cara: wenn Du etwas zu sagen hättest, sei willkommen. Abschreiben, im Besonderen von mir, fällt leider auf.
Religion sehr gut, Rechtschreibung mangelhaft. Setzen!
Der Feinstaubzähler ist ja noch schneller unterwegs als Paul-Werner. Definitiv überqualifiziert für die Tanke.