User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Als Geburtstagsgeschenk zum 18 möchte ich meiner Tochter gerne ein Smartphone schenken. Auf was muss ich da achten?

Frage Nummer 37688
Antworten (4)
Bullshit Bingo!
Shitwort:"Auf was muss ich achten"
so ändern sich die Zeiten
Zu meiner Zeit ging es um Führerschein, Auto, die große Reise - heute geht's nur noch um Telefone.
Und wofür? Wenn Deine Tochter jetzt 17 ist, dann hat sie seit mindestens drei Jahren ein Smartphone. Was soll sie mit einem Neuen?
Und wenn sie wider Erwarten keins hatte - wenn sie bis jetzt ohne ausgekommen ist, gehört sie zu den ganz wenigen glücklichen, die noch persönliche, sozusagen körperliche soziale Kontakte pflegt. Versau ihr das nicht.
Auf einen starken Vibrationsalarm, damit sie auch Spass haben kann wenn keiner anruft.
Ich würde das an Deienr Stelle ganz anders machen: Schenk Ihr den Gutschein und geh mit ihr aussuchen. Wenn Du keine Ahnung von der Technik hast und nur die Marken kennst, kannst Du zu viel falsch machen. Ich spreche da aus Erfahrung. Meine Kinder haben Handys von denen ich noch die Marke kenne, aber der Rest SIND für mich böhmische Dörfer. Daher gehe ich immer auf Nr. sicher.