User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Als Kind habe ich den Teller abgeleckt und erhielt eine Standpauke. Später habe ich im Restaurant um eine Extraportion der köstlichen Sauce gebeten. Ist das in Ordnung?

Frage Nummer 3000034310
Antworten (7)
Who is druggy? BTW: Im ersten, angesprochenen Fall, verhieltest Du dich wie ein "Gourmand", im Zweiten wie ein "Gourmet" Glück auf!
Ja. Alles wird gut (*täschel*)
Einen kleinen Nachschlag zu bestellen ist doch auch ein Lob an die Küche. Ich finde, du hast ein gutes Soßialverhalten! ;-)
Gast
Kleiner Nachschlag, hab zufällig eine Thermoskanne dabei.
Ein früherer Freund, der 2 Restaurants in Bochum besaß, führte mich mal in die Küche. Dort wurde in 24 Stunden aus 50 Litern eine Grundsauce von 5 Litern gekocht: herrlich!
Gast
Wie bei meinem Fingerlecker. da wurde immer die Soße am Leben erhalten und Zugabe weiterer, gleicher Grundstoffe angeblich das Niveau gehalten.
@Netter Fahrer: dass war ein wunderbares Wortspiel...Chapeau