User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Also ich möchte meinem Freund einen Wochenendausflug schenken. Wohin würdet ihr mit einem absoluten Fussball Freak fahren?

Frage Nummer 44758
Antworten (6)
Zum BVB nach Dortmund: das größte und schönste Fußballstadion und die beste Atmosphäre.
ein absoluter Fußball-Freak war schon in Dortmund!
Wenn es mit Fussi zu tun haben soll, bleibt da fast nur Wembley oder Old Trafford. Aber es dauert noch etwas, bis die Saison wieder beginnt.
Flüge nach Manchester gibt es relativ günstig, die Stadt ist bei weitem nicht so teuer wie London, hat aber ihren eigenen Flair.
Wie wäre es mit einem Wochenendausflug nach Amsterdam? Es gibt Angebote, die online gebucht werden können, welche die Hin-und Rückfahrt, Unterkunft und den Ausflug zum Stadion und anschließend in das Museum beinhalten. Das Fußballstadion wird von innen komplett besichtigt. Eine weitere Möglichkeit wäre beim Training der lieblings Mannschaft zu zuschauen. Was gibt es denn schöneres für einen absoluten Fußballfan als die Mannschaft live zu sehen?
Eine Kurzreise übers Wochenende nach Barcelona macht sicher jeden Fussballfan glücklich. Camp Nou ist das Heimatstadion des F.C. Barcelonas und zugleich auch das grösste Fussballstadion der Welt. Direkt am Stadion befindet sich auch das Museum des F.C. Barcelonas. Zum Besuch des Museums gehört auch der direkte Blick in das Stadion von der Ehrentribüne aus.
Australien (2. Antwort)*
[br]
*) Da meine Antwort gelöscht wurde, habe ich sie jetzt archiviert, und sie taucht immer wieder auf. Viel Spaß beim Löschen.
Du kannst in eine Stadt, in der Bundesliga-Fußball gespielt wird fahren. Da bietet sich München, Dortmund, Stuttgart oder Hamburg an. Wenn ihr ins Ausland fahren wollt, könnt ihr beispielsweise nach England fahren. In London gibt es an praktisch jedem Wochenende ein Heimspiel der Klubs Arsenal, Chelsea, Tottenham, Fulham oder West Ham.