User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Also wirklich, ein gebrauchter Motor für Schlauchboote ist gar nicht so einfach zu finden - hat einer noch einen Tipp für mich??

Frage Nummer 11724
Antworten (5)
Hm, ohne genauere Angaben zu Deinen Vorstellungen wird das ziemlich schwierig.
Würde auf www.boot24.com suchen. Muss allerdings bemerken, dass ich auch der MEinung bin, dass ein Schlauchbootmotor - gebraucht - nicht unbedingt leicht zu finden ist. Wenn du aber einen findest, dann eben auf dieser Seite. Hier hat es einige Angebote.
unter http://www.boot24.com/suchen/schlauchboot.php kannst du gesuche sowie kleinanziegen aufgeben, um einen entsprechenden motor zu finden. selbiges gilt auch bei ebay. hier gibt es zur zeit mehrere angebote zum thema: http://sport.shop.ebay.de/Bootsport-/1293/i.html?_nkw=schlauchboot+motor
Oh je, das scheint wirklich nicht einfach zu sein. Die üblichen Verdächtigen wie Ebay liefern da nicht wirklich gute Treffer, und über Google findet man auch nicht mehr, aber schau doch mal auf http://www.boot24.com/suchen/54/motor/suchergebnis-motor-aussenborder.php, vielleicht findest Du das was. Viel Erfolg.
Kaufe dir ein paar Bootszeitungen, da sind viele ANzeigen drin. Das ist meist besser als im Netz.