User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Alte vermieterin will komplette kaution einbehalten

Hallo
Ich bin zum 1.11.18 in die jetzige Wohnung gezogen und habe die alte zum Jahresende gekündigt gehabt habe bei der whg Übergabe mir alles mit der Vermieterin angesehen aber sie hatte kein Übergabeprotokoll und ich somit nix unterschrieben ich trottel nun hängt sie mir alle Schäden der whg an und will die komplette Kaution einbehalten und will noch mehr. Dazu zählt sie sowas wie Fenster die nicht richtig schließen oder die Haustür und eine bröckelnde Badewanne dabei ist davon nix mein Verschulden.
Sie macht sich alles auf meine kosten schön und kassiert neue Miete wahrscheinlich jetzt noch mehr als vorher
Was soll ich nun tun zum anwalt??
Frage Nummer 3000127061
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!