User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Amos, was ist aus deinem Kollegen geworden???

Hat er sich überrreden lassen das mit dem Citalopram zu probieren???
Frage Nummer 99269
Antworten (5)
Habe ihn noch nicht deswegen angesprochen. Bin etwas unschlüssig. Möchte ihm nicht zu nahe treten. Ich bleibe aber am Ball!
Heute gesprochen, er war sehr angetan, Rezept geht morgen raus. 30 mg morgens. Hatte ich doch richtig verstanden? Dosis kann natürlich individuell angepaßt werden. Nebenwirkungen?
Nein, ich mußte nicht gefüttert werden. Aber angenehm war die Betreuung schon!
Nebenwirkungen nur die ersten 14 Tage, geht da nen bischen auf den Magen, Ich drück deinem Freund beide Daumen.
Hatte jahrelang die 20er, damit hat es auch gut gefunzt. Bin aber seit gut nem dreiviertel Jahr durch meinen Arzt auf 30.
Hab schon mal probiert auszuschleichen, aber bei 10 wurd es wieder schlimmer. Also wieder rauf. Wurde auch nach der alten Dosis innerhabl von std wieder besser.
Über die 14 Tage muß dein Freund durch. Ist nicht so schön aber, boah wenn das bei ihm funkt. das wär ja echt nen Ding.