User Image User
User Image User

Noch Fragen?

An alle diese alten User hier, und besonders an die Schmuddelkinder:

Kann man noch pfeifen, wenn man keine Zähne mehr hat?
Frage Nummer 3000064020
Antworten (20)
bei mir klappts.
Sag mal Panther, hast Du keinen Friseur?
SQF,
du lässt dein Gebiss also von einem Friseur behandeln.
Meine Zähne werden von einem »Dentist« (Zahnarzt) gepflegt.

Kannst du also überhaupt noch pfeifen, oder besser, wenn du dein Gebiss im Mund hast, oder in der Hand?
Keine Ahnung, sag es mir, ich habe noch alle Zähne.
Ja Miele, ich auch, noch alle 32.
Es gibt doch die Aussprüche:
  • Keine Zähne im Mund/Maul, aber La Paloma Pfeifen!
  • Keine Haare am Sack, aber einen Kamm in der Tasche!
  • Mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Bein nicht heben können!
Und die anderen Schmuddelkinder? Pfeifen die auf dem letzten Loch?
Meine hervorrgenden Bakterien im Dickdarm welche ihre Arbeit in mehr als zufriedenstellender Art und Weise bewerkstelligen geben Nachts und auch übern Tag den Ton an.
Panther, die anderen Schmuddelkinder pfeifen auf dich. Und sie haben meine Hochachtung, dass sie auf deine dämlichen Fragen nicht reagiert haben.
Und du Dorfdepp konntest dich wieder einmal nicht beherrschen … harharhar ...
Du Vampir lebst von meinem Blut.
Ich meinte, ob Du keinen Friseur hast, dem Du Deine Schwachsinnsfragen stellen kannst!

Denn alle - wirklich ALLE - hier wissen doch, dass Du sowohl bei Fragen aber genauso bei Antworten nur sottisenhaften Schwachsinn absonderst!

Begreif das doch endlich einmal, dass Du hier absolut entbehrlich bist!!
SQF,
Dorfdepp lebt von meinem Blut, du lebst von meinem Speichel.
Du bist -wie schon Amos seelig festgestellt hat- absolut sicher ein Fall für den Psychiater!

Wann endlich lässt Du Dich von einem Psychotherapeuten behandeln?
@ status-quo-fan
Es war sehr angenehm, dass heute niemand auf diesen Furzknochen reagiert hat, bis leider auf eine Ausnahme aus Münster.
@Dorfdepp: Panther ist gar nicht so schlimm, aber jeder sollte sich einen halten dürfen
Moooment Dorfdepp in dieses Thread am Donnertag, ja aber.... hab mich wieder verleiten lassen, tschuldingung war doof von mir.
@ machine
Wollen wir den jetzt weiter mit unserer Aufmerksamkeit bauchpinseln? Ich nicht.
Mitnichten, stelle mir nur meinen kleinen Paule vor, wie er glücklich lallend über den Fußboden krabbelt.
*** kicher ***