User Image User
User Image User

Noch Fragen?

An die Damenwelt: Was hilft gegen Cellulite?

Hallo Mädels,
zu meiner Person: Ich bin grade 22 Jahre und bin eigentlich sehr sportlich und auch recht schlank. Mein Problem, was sicherlich auch einige von euch haben, ist das ich trotz meiner schlanken Figur Cellulite habe. Früher dachte ich es wäre ein Problem der etwas fülligeren Frauen und das mit mir einfach etwas nicht stimmt. Heute weiß ich es besser :-) Einige meiner fülligeren Freundinnen haben absolut keine Orangenhaut und ich fühl mich mit meinen Dellen ein wenig unschön. Sogar ins Schwimmbad gehen ist für mich recht unangenehm und diesen Sommer habe ich einfach die Schnauze voll. Ich will den Cellulite den Kampf ansagen! :-)

Jetzt habe ich mich im Internet über alles mögliche erkundigt, von Cremes bis hin zur Frischhaltefolie. Dann bin ich irgendwann auf eine Webseite gegen Cellulite gestoßen. Was da steht hat mir echt mut gemacht und mir gezeigt, das mit mir doch alles stimmt :-) und das sogar Männer Cellulite bekommen können. Auf der Webseite habe ich auch viel über Cellulite-Hosen gelesen und das hat mein Interesse geweckt.

Jetzt eigentlich die tatsächliche Frage: Hat jemand von euch den schon Erfahrungen mit solchen Cellulite-Hosen machen können? Beziehungsweise Schwitzhosen?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das so eine Cellulite-Hose gerade beim Sport treiben sehr effektiv ist und auf alle Fälle bequemer als sich Frischhaltefolie um die Schenkel zu wickeln :-).
Frage Nummer 3000079327
Antworten (30)
Hallo Mädels,
lasst Euch nicht unterkriegen.
Auf solch einen Mist haben wir schon mehrmals - zum Teil auch böse reagiert.
Ihr könnt nichts dafür und man will Euch nur Euer Geld abknöpfen.
Das hat was mit den Hormonen und auch mit Vererbung zu tun.
Also Kopf hoch! Und lasst Euch von solch einer Sch...s Werbung nicht den Mut nehmen!
Lieber wokk, jetzt wo Du das so sagst ...
Liebe Anika22,
ich möchte mich für das pöbelhafte Benehmen von solitude bei dir entschuldigen.
Er ist ein alter, einsamer Mann, der Freude daran hat, Leute unflätig zu beschimpfen, und das unter 7 verschiedenen Nicks.

Allerdings bist du hier mit der Anrede »Hallo Mädels« in der falsche Community gelandet.
Hier sind fast nur alte Männer über 60 und 3 Frauen, die auch nicht jünger sind.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, und es wird dir kein Trost sein, dass du, solltest du unser Alter erreichen, du andere Sorgen haben wirst als Cellulite.
Du könntest genauso gut der Form Deiner Ohrläppchen den Kampf ansagen. Das ist genauso sinnvoll und genauso erfolgversprechend.
Cellulite ist eine genetische Veränderung des tief(!)liegenden Fettgewebes. Sie betrifft 80-90% aller Frauen. Es ist normal, dass das auftritt.

Ich werde es nie verstehen - Männer, die aussehen wie Quasimode, strecken die Brust 'raus und sagen im tiefsten Ton der Überzeugung "Wer mich nicht will, wie ich bin, ist selber schuld".
Frauen wie Aphrodite gucken an sich herunter und finden nach zwei Stunden Suche einen winzigen Fleck und brechen in Tränen aus, weil sie sich nicht hübsch finden ...

Du brauchst keine Cellulite-Hose - die vermindert allenfalls zeitweise und allenfalls ein wenig die Ausprägung. Aber Du wirst IMMER Cellulite haben, Du wirst jeden Kampf dagegen zwangsweise af Dauer verlieren. Es lohnt sich gar nicht damit anzufangen.

Du brauchst stattdessen ein Psychologen, der Dir beibringt, wie Quasimodo denkt: "Ich mag das haben, aber es interessiert mich einen Dreck". Auf lange Sicht ist das viel wirkungsvoller.
20 Punkte `rauf, lieber ing.
You made my day.....
Erstmal danke an Swan und ing793

Desweiteren... das ist ja eine super Community hier...
Das Internet scheint ideal für Pantoffelgangster zu sein die meinen sich alles erlauben zu können.

Vor allem steht in der Überschrift "An die Damenwelt".
Was eigentlich aus meiner Sicht klar ersichtlich ist das es NICHT! an die gerichtet ist die altersbedingt keinen mehr hochkriegen und sich scheinbar über die Probleme der Frau lustig machen müssen.

Ganz großes Kino! Perfektes Beispiel für die Semi-Intelligenz einer (ich hoffe) wenigen hier.
Annika22

Abgesehen von deiner völlig konfusen und werbe nahen Frage hast du dich mit dem letzten Post auf ganz, ganz dünnes Eis begeben.
Bei den derzeitigen Temperaturen ist das nicht ungefährlich.
Hallo Annika22, abgesehen von der Tatsache, dass die WC auf Werbung jeglicher Art zu recht allergisch reagiert sind die Einlassungen - besser Sottisen - des Teilnehmers Swan nicht ernst zu nehmen!

Der ist schon in früheren Zeiten mit zumindest einem anderen Nick den anderen hier gewaltig auf den Senkel gegangen!
Hallo status-quo-fan,

das was Swan schreibt finde ich nicht mal so schlimm. Aber was solitude32 schreib, quasi das ich mir selber was antun soll... er kennt weder mich noch weiß er irgendwas von mir.

Er würde sicherlich nicht in der Stadt zu einer Frau oder Mann mit optischen Mängeln zugehen und ihm raten sich umzubringen, damit ER es nicht mehr ertragen kann...

Manchmal frage ich mich was bei solchen Menschen im Oberstübchen los ist...
Und, was hast du dir geantwortet?
steht doch oben oder?
Annika, das ist doch nicht schlimm, es gibt hier auch jemande deines Geschlechts die Dellen und Cellulite im Kopf hat.

Das Bundesland liegt so zwischen Belgien und Tschechien.

Nur mal nebenbei erwähnt.
Ausserdem liebe Andrea22 scheinst du eher der Andreas Fitz zu sein. Möglicherweise ein alter impotenter Sack wie die, über die du lästerst, gelle?
Ahja jetzt bin ich auch noch ein Mann. Top! Wird ja immer besser. Ich sehe schon. Als ob man hier gegen eine Wand spricht.
Das einzige, was gegen Cellulite wirklich hilft, ist eine manuelle Fettabsaugung. Alles andere, ob Hosen, Cremes, Massagen usw. ist reine Geschäftemacherei. Im übrigen hat ing. zu dem Thema alles geschrieben.
Deine Werbung zielt auf Frauen, die das noch nicht kapiert haben und sich für dubiose Maßnahmen Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Echeque et mat!
Cordelier, meinst du etwa Bayern?
So wie es früher den Büchernörgli gibt es hier halt den Forennörgli. ;)
ing793
Du könntest genauso gut der Form Deiner Ohrläppchen den Kampf ansagen. Das ist genauso sinnvoll und genauso erfolgversprechend.

Diese geniale Aussage des Ingenieurs mit dem IQ 793 heißt nichts anderes, als das Cellulite überhaupt kein Problem ist. Zur Veränderung der Form eines Ohrläppchens bedarf es noch nicht einmal der Fähigkeiten eines Arztes. Das wird täglich in Tatoo-Studios praktiziert.

Wenn du schon dümmliche Fragen einstelltst, solltest du doch zumindest in der Lage sein, kluge Antworten zu geben. Na ja, ist eben kein vorgedruckter Antrag, in dem nur Lücken zu füllen sind.
DerDoofe, ich bin allerdings der Ansicht, dass ing seinen Haufen vor längerer Zeit dort hingesetzt hat, wo Du nicht die Gelegenheit haben wirst hinzuriechen!

Deine absolut entbehrlichen Äußerungen werden immer mehr Deinem Nick gerecht!!
status-quo-fan, das mit den Anträgen gilt auch für dich!
Ihr seid Kollegen ...
Zombijaeger, nein natürlich nicht, etwas höher. hehehe
@SQF: vielen Dank für Deine warmen Worte. Immerhin attestiert mir der Herr einen IQ von 793.
Die Zahl ist natürlich in Wirklichkeit zu hoch, aber von seiner Warte aus wirkt es halt so ...
Dieses Zeug --> hier klicken hilft tatsächlich.
Super Produkt. Die Haut wird straffer und cellulite weniger sichtbar,ich kombiniere es mit einem Vakuum Massagegerät und kann schon nach paar Wochen deutliche Verbesserung feststellen. Es riecht angenehm. Ich finde es ist ein tolles Produkt das ich nur weiter empfehlen kann.
Und damit sind wir wieder bei @m@fon.
Ich persönlich habe erfahren, dass Nivele sogar bei den ernsthafteren Fällen hilft. Ich kämpfe schon seit Jahren gegen Zellulite mit mäßigem Erfolg, daher versuchte ich eine Menge an unterschiedlichen Produkten. Die Nivele-Creme mildert die Hautdellen schon nach einigen Malen der Anwendung signifikant und es beginnt effektiv zu wirken. Abgesehen von dem Hauptproblem eliminiert es die unterschiedlichsten Hautdefekte und hat einen positiven Effekt auf die Blutgefäße.
Juhuuu!!! Mädels, ich bin endlich meine Cellulite los! Ich hoffe, dass dieser Effekt anhält und kann es gar nicht erwarten ans Meer zu fahren. Die Nivele Creme ist das erste Anti-Cellulite-Produkt das tatsächlich funktioniert. Wenn Sie auch interessiert daran sind, dann schreiben Sie mir und ich sage Ihnen wo ich sie bestellt habe. Wie sie angewandt wird, steht auf der Webseite. Ich habe sie einfach jeden Tag auf meine Problemzonen aufgetragen und habe die Ergebnisse bekommen die ich mir erhofft hatte!
Hahaha die Cellulite kommt wieder, und dann viel schlimmer und noch mehr Beulen. Muahahaha
Das einzige, was gegen Cellulite wirklich hilft, ist eine manuelle Fettabsaugung. Alles andere, ob Hosen, Cremes, Massagen usw. ist reine Geschäftemacherei. Im übrigen hat ing. zu dem Thema alles geschrieben.
Deine Werbung zielt auf Frauen, die das noch nicht kapiert haben und sich für dubiose Maßnahmen Geld aus der Tasche ziehen lassen.
@ julilisy: Deine Problemzonen? Sag bloss dass du dir diese Creme auf den Kopf geschmiert hast!