User Image User
User Image User

Noch Fragen?

An die Frauen: Welche Badekleidung gefällt Euch bei Männern am besten?

Frage Nummer 21078
Antworten (7)
Hmm... ich finde die ganz normale Badehose ok, besser als diese Shorts die die Herren immer in den USA tragen. Was auf jedenfall gar nicht geht, sind Tangas und ähnliches, das sieht bei den Herren der Schöpfung einfach nicht gut aus, sorry. Auch Tiermuster kann MANN gerne weglassen-:).
Auch von einer klassischen Badehose kann erschreckend wenig zu sehen sein, wenn der Bierbauch darüber schwappt. Es sollte daher ein gewisses Verhältnis von Stoffmenge zur Menge Mann bestehen.
Hmmmm - das kommt natürlich sehr auf den jeweiligen Mann an, der darin steckt ;-) Nein, aber Spass beiseite, ich finde eigentlich die langen schlacksigen Badehosen im Boxer Short Stil sehr schön, auch wenn ich sie mir nass am Körper klebend sehr unangenehm vorstelle ;-)
Auf gar keinen Fall sehen Tangas oder knappe Badeslips gut aus. Ich und meine Freundinnenun finden Badehosen im Stil von Retroshorts oder Boxershorts am nettesten. Die Farben sind relativ egal, aber Neon muss das Teil nun auch nicht unbedingt sein, ich finde, das sieht prollig aus.
Gast
Ich finde es total unappetittlich wenn man das Gekröse sieht. Darum favorisiere ich Shorts, am besten bunt gemustert und lang genug, dass nichts raushängt.
Das sieht dann sportlich und leger aus.
Was hast du gegen Gekröse? Du scheinst ein wenig komisch zu sein. Aber Werbung für den letzten Krampf posten. Das kannste.