User Image User
User Image User

Noch Fragen?

An meinem kleinen H ist der Hals ab

Scnreibe icn jetzt meine Bewerbung besser mit dem kleinen H mit dem abben Hals, oder füge ich jedes mal ein H ein? SieHt dann aber irgendwie ScHeiße aus.
Frage Nummer 3000048040
Antworten (10)
Das geht beides gaaaar nicht.
Ich schenke dir jetzt mal 10 kleine h.
h h h h h h h h h h
Die kannst du dir ausdrucken, ausschneiden und über dein halsloses h kleben.
Sollten die nicht reichen, melde dich, ich habe noch mehr.
Alles Gute für deine Bewerbung und für deinen weiteren Lebenslauf.
Bei mir ist es nöch schlimmer Ich häbe Stäubpärtikel äüf drei Vökälen. Dä ist güter Rät teüer.
Lass halt die Nadine blasen.....
Däs werde ich petzen!
Albinez,
elfigy hat, wie so oft, die Frage nicht verstanden, anstatt versucht sie, ihre Buchstaben, billig auf einem Flohmark gekauft, die so oft nicht der Deutschen Rechtschreibung entsprechen – ich nenne nur mal das Wort "daß", das sie niemals richtig hinbekommt, weil es das nicht gibt, in dieser WC anzupreisen.

Du fragst nach dem Buchstaben "h" mit dem abben Hals, also dem Buchstaben "n", wie in dem ersten und zweiten Wort deiner Frage.

Meine Antwort ist, wenn du nicht in der Lage bist, deine Bewerbung mit einem "h" zu schreiben, du dich vertrauensvoll an elfigy wenden solltest.
elfigy hat keine Mühe, jeden Buchstaben mindestens zehnmal in einem Bewerbungsschreiben unterzubringen, besonders den Buchstaben "h". Egal ob er dahin gehört, oder nicht.

Es fängt schon damit an: "Sehhhhhhhhhhr geehhhhhhhhhhrter Herr ...

Ich wünsche dir jemanden, der deinen Lebenslauf (Curriculum vitae) von deinem Lebensweg unterscheiden kann.

Freundliche Grüße
Paul
Wem willstn das petzen ?
Meinem Beichtvater.
Der ist von dir sicher Schlimmeres gewöhnt. Sozusagen abgehärtet.
Schau mal du nachgemachter Panther. Ich habe heute meinen sozialen Tag.
Deshalb poste ich extra für dich diesen link
Und merke dir ein für allemal, ich nehme mir die Freiheit so zu schreiben, wie ich es mal gelernt habe. Dein blödes dass interessiert mich nicht. Und wenn ich hier schnell was tippe und dabei noch andere Fehler mache, so interessiert es mich auch nicht. Ich hab wichtigeres im Kopf als ständig meine Posts zu überprüfen und zu korrigieren. Werde glücklich mit deinem Deutsch Fanatismus. Schütte dir einfach einen Drink rein, dann fühlst du dich besser.
Da können wir helfen:

ASCII hex 68 oder dez 104 = h
Ergo, Alt-Taste gedrückt halten und 104 eingeben.