User Image User
User Image User

Noch Fragen?

An unserem Balkon ist eine 70er-Jahre Markiese, die wir eigentlich ganz cool finden und deshalb nähen wollen. Wo bekommt man Markiesenstoff?

Frage Nummer 19259
Antworten (5)
Es gibt keine Markiesen und demzufolge keinen Markiesenstoff. Allenfalls Markisen.
Angebote findest Du dazu im Internet. Geh mal auf die Seite www.rollo-semer.de. Da hast Du eine ziemlich große Auswahl an verschiedenen Stoffen, Farben und Mustern. Ersatzstoffe bekommst Du auch unter www.gartenmarkise.de. Also, viel Spaß beim Aussuchen und nähen.
Da kann ich dir in jedem Fall www.sowero.de empfehlen. Dort bekommst du Markisenstoffe auf Maß. In dem Online-Shop bekommst du eine Anleitung, wie du Maß nehmen musst und kannst die Kosten für den Stoff auch gleich online berechnen. Bei uns hat es super geklappt! Die Markise sitzt perfekt und wertet unser Haus richtig stilvoll auf!
Firmen Fragen die Markisen verkaufen.
Einen solchen derben Stoff gibt es in manchen Baumärkten. Auch Stoffgeschäfte führen ihn oder Kaufhäuser in ihrer Haushalts- oder Dekowarenabteilung. Und im Internet gibt es spezielle Shops, z. B. www.sowero.de, www.raumtextilienshop.de oder www.hofsaess-online.de/shop/markisenstoff.html, einer der Hersteller von Markisenstoff.