User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Anforderung Passwort

Wer erlaubt sich hier nen üblen Spaß??? Da ist für meinen Account heute schon dreimal nen neues Passwort angefordert worden, das ist nicht witzig. Grrrrr
Frage Nummer 87655
Antworten (4)
Jep, bei mir schon zwei mal. Aber da ich meine eMail öffentlich gemacht habe, konnte das jeder machen. Aber damit ist Schluss. Alles neu macht der (in dem falle) Januar. Ich denke, einer der gelöschten Stinkstiefel hat in der Zeit vor der Offline-Phase der WC fleißig alle erreichbaren eMail-Adressen mitgeschrieben, und freut sich jetzt diebisch, dass er tolle Sachen machen kann.
lieber Opal,
wir können für dich ein neues Password beantragen.
Eine neue Mailadresse musst du selber beantragen.
Bernd, das mit der neuen E-mail ist schon erledigt.
Einfach nur kindisch und dumm ist das. Bei mir wars auch so. Naja, abwink, mit dummen Bubenstreichen muß man halt leben. Gibts ne neue Mailadresse und fertig.