User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten auf meine Fragen erreichen mich auf Laptop, Smartphone und Tablet zeitversetzt. Woran liegt das?

Frage Nummer 92729
Antworten (11)
Vielleicht behandelt der NSA das eine System dringlicher.
Das erklärt einiges!!!
Mir ist nur beim gleichzeitigen Laden aufgefallen, daß die Dinger unterschiedlich "Pling" machen, wenn Nachrichten eintreffen. Und t-online und Outlook differieren.
Warum hast Du denn die drei Geräte zur selben Zeit an und bist auf allen drei Geräten auf stern.de? Es könnte etwas mit dem Browser zu tun haben.
Nein, bin ich nicht. Das wäre doch übertrieben! Nur beim Laden höre ich das!
Deine Frage suggerierte, dass Du dieses "Problem" hast, denn da steht "meine Fragen".
Mensch, Meyerhuber, nicht immer alles auf die Goldwaage legen!
Jetzt wollte ich Dir helfen, aber Du hast das Problem nicht. Könnte wirklich mit den Browsern zu tun haben und unterschiedlichen Verbindungsgeschwindigkeiten.
Lieber Amos, was erreicht dich denn zeitversetzt? Die eMails, dass eine Antwort auf eine deiner Fragen eingegangen ist? Das mag an den verschieden konfigurierten Push-Diensten liegen. Das Laptop ist das schnellste, nehme ich an, und die beiden Androiden hinken hinterher. Das liegt dann daran, dass der eMail-Klient auf dem Laptop öfter nachsieht, ob eine neue Mail vorhanden ist.
Ich frage mich ganz abseits davon, warum deine Androiden eingeschaltet sind, wenn du sie lädst.
Normalerweise Flugmodus und ausgeschaltet. Aber witzig fand ich schon, wie es hintereinander immer gebimmelt hat.
Also bist Du es doch!