User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Anzahl der Kontakte wechselt ständig bei Skype

Meine Schwester wollte vor längerer Zeit ihre Facebook Kontakte mit Skype verbinden. Das hat jedoch nicht geklappt und sie wollte es wieder rückgängig machen. Die Anzahl der Facebook Kontakte werden in ihrem Skype Profil angezeigt und die Anzahl wechselt automatisch immer wieder auf ihre tatsächliche Anzahl der Kontakte bei Skype. Die Kontake aus Fb sind jedoch in ihrem Skype Account nicht drin. Warum wechselt die Anzahl zwischen ihren tatsächlichen Kontakten die sie bei Skype hat und denen die sie mal mit Fb verknüpfen wollte? Sie hat schon versucht Skype von Fb über Fb zu trennen, Skype neu installieren und deinstallieren aber das Problem bleibt bestehen.
Frage Nummer 3000004227
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!